Am Mittwoch, den 07.11.2018 fand die alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen des Fördervereins der Antoniusschule Oberachern e.V. statt.

Die Vorsitzende Wibke Haas gab einen Rückblick auf vergangene Aktionen und Förderprojekte von 2017 sowie eine Zusammenfassung über geplante weitere Aktionen im laufenden und kommenden Jahr. So wird der Förderverein auch im kommenden Jahr die Präventionsprojekte Klasse 2000 und Sesista finanziell unterstützen.

Die Stadträtin Rosa Karcher, die die Wahlleitung übernahm lobte die Arbeit des Fördervereins. Bei den Wahlen wurden Vorsitzende Wibke Haas, ihre Stellvertreterin Nicole Schneider, Kassiererin Verena Lux, Schriftführerin Tamara Bruder und Beisitzerin Daniela Gauglitz-Wehle wiedergewählt.
Als neue Beisitzer konnte der Förderverein Frau Kristin Nitsche und Frau Diana Fett für sich gewinnen.
Herr Armin Kromer und Frau Gisela Weber schieden leider als Beisitzer aus, Wibke Haas sprach Ihnen einen herzlichen Dank für das Engagement in den vergangenen Jahren aus.